Schiebepuzzle-Macher

Erstellen Sie in Sekundenschnelle ein Schiebepuzzle, indem Sie einfach ein Bild hochladen. Passen Sie den Schwierigkeitsgrad an, indem Sie die Anzahl der Puzzleteile wählen. Für einfache Spiele ist ein 2x2-Format verfügbar. Fügen Sie einen Timer oder Countdown und eine Bestenliste hinzu, um einen Wettbewerb zu erstellen. Beginnen Sie mit unseren Vorlagen oder erstellen Sie ein Spiel mit Ihrem eigenen Design!

Erstellen Sie Ihr Schiebepuzzle in wenigen Minuten. Es ist so einfach wie das Hochladen eines Bildes.

  • Ein Spiel mit einprägsamem Design

    Dieses Schiebepuzzle ist so gestaltet, dass es in jeder Farbe oder mit jedem Bild stilvoll aussieht. Sie können das Farbschema leicht anpassen, den Schriftstil und das Hintergrundbild auswählen, ein Kopfbild und ein Logo hinzufügen. Für die klassische Version des Schiebepuzzles, wählen Sie die Option mit Zahlen auf den Puzzleteilen.
  • Tolle Lösung für Gewinnspiele

    Der Schwierigkeitsgrad des Spiels hängt von der Anzahl der Puzzleteile ab. Für ein schnelles Spiel mit der Verteilung von Preisen oder Promotion-Codes verwenden Sie das 2x2-Feld mit einem Countdown - Ihr Publikum wird keine Zeit haben, müde zu werden und wird sich definitiv an Ihr Puzzle erinnern. Fügen Sie einen Timer und eine Spielerbewertung hinzu, um die besten Spieler zu belohnen.
  • Wirksamer Bleimagnet

    Sliding Puzzle ist ein Spiel mit einem hohen Grad an Beteiligung. Verwandeln Sie Ihr Spiel in einen Lead-Magneten und sammeln Sie Leads mit dem integrierten Lead-Formular. Richten Sie eine E-Mail-Integration ein und erhalten Sie Informationen über neue Kontakte direkt in Ihre E-Mail. Nutzen Sie die automatische Weiterleitungsfunktion, um Sonderangebote anzuzeigen.
Wie Sie Ihr eigenes Schiebepuzzle erstellen
In diesem Tutorial lernst du, wie du ein Schiebepuzzle in einfachen Schritten einrichtest und anpasst.

Was macht unseren Sliding Puzzle Maker so besonders?

  • 100%ige Übereinstimmung mit dem Stil Ihrer Marke

    Ein flexibler und leicht zu erlernender Editor macht es einfach, Ihr Projekt an den Stil Ihrer Marke anzupassen. Möchten Sie noch weiter gehen? Verwenden Sie CSS-Stile zur Feinabstimmung Ihres Projekts.
  • Adaptive Gestaltung

    Alle Interaсty-Projekte sehen auf Desktops und mobilen Geräten gleich gut aus. Sie brauchen nichts zu konfigurieren, alles geschieht automatisch.
  • Formulare zur Lead-Generierung

    Die Lead-Generierung ist ein wichtiges Instrument zur Verbesserung der Projekteffizienz. Verwenden Sie die Interacty-Formulare zur Lead-Generierung bei fast jeder Art von Projekt für Ihre Lead-Gen-Strategie, um Beziehungen aufzubauen und Daten zu sammeln.
  • Überall teilen und einbetten

    Ihr Projekt kann durch einfaches Kopieren und Einfügen in Ihre Website eingebettet werden. Sie können auch einen schönen Link für Ihr Projekt wählen und ihn mit Ihren Nutzern teilen.
  • Integrationen und integrierte Analytik

    Passen Sie den Workflow an Ihre Bedürfnisse an. Verbinden Sie das Projekt nahtlos mit Ihrem CRM-, E-Mail- oder Marketingautomatisierungssystem. Messen Sie die Projektleistung in Echtzeit mit detaillierten integrierten Analysen.
Testen Sie Interacty kostenlos

Erstellen Sie jetzt Ihr erstes Projekt

Sliding Puzzle Maker

Create a sliding puzzle in seconds by simply uploading an image. Adjust the difficulty by choosing the number of puzzle pieces. For simple games, a 2x2 format is available. Add a timer or countdown and leaderboard to create a competition. Start with our templates or create a game with your own design!

Create your Sliding Puzzle in minutes. It's as simple as uploading a picture.

  • A game with a memorable design

    This Sliding Puzzle game is designed to look stylish in any color or image. You can easily customize the color scheme, choose the font style and background image, add a header image and logo. For the classic version of the Sliding puzzle, select the option with numbers on the puzzle pieces.
  • Great prize drawing solution

    The difficulty of the game depends on the number of puzzle pieces. For a quick game with the distribution of prizes or promotional codes, use the 2x2 field with a countdown – your audience will not have time to get tired and will definitely remember your Puzzle. Add a timer and player rating to reward the best players.
  • Effective lead magnet

    Sliding Puzzle is a game with a good level of involvement. Turn your game into a lead magnet and collect leads using the built-in lead form. Set up email integration and receive information about new contacts directly to your email. Use the automatic redirect feature to show special offers.

What Makes Our Sliding Puzzle Maker Stand Out?

  • 100% match your brand style

    A flexible and easy-to-learn editor makes it easy to customize your project to suit your brand style. Want to go further? Use CSS styles to fine tune your project.
  • Adaptive design

    All Interaсty projects look equally good on desktops and mobile devices. You don't need to configure anything, everything happens automatically.
  • Lead generation forms

    Lead generation is an important tool to improve project efficiency. Use Interacty lead generation forms with almost any type of project for your lead gen strategy to build relationships and collect data.
  • Share and embed anywhere

    Your project can be easily embedded into your website using a simple copy-paste. You can also choose a nice link for your project and share it with your users.
  • Integrations and built-in analytics

    Customize the workflow according to your needs. Seamlessly connect the project to your CRM, email, or marketing automation system. Measure project performance in real-time with detailed built-in analytics.
Try Interacty for free

Create your first project now