Über

Riga, Lettland

Interacty wurde 2020 gegründet und ist eine Plattform für die Erstellung hochwertiger interaktiver Inhalte, die es Vermarktern, Publishern, Marken und Content-Erstellern ermöglicht, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unser Büro befindet sich in Riga, Lettland.

Unser Auftrag

Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit interaktiven Inhalten. Wir dachten, es wäre an der Zeit, unser Wissen zu teilen. Wir haben Interacty entwickelt - einen Dienst, mit dem jeder seine eigenen einzigartigen interaktiven Inhalte erstellen kann. Jetzt kann jeder Zugang zu erstaunlichen Designs und Funktionen haben und ansprechende Inhalte erstellen.
Unser Ziel ist es, den besten Service für alle zu schaffen, die im Bereich der Inhaltserstellung tätig sind. Interaktive Inhalte sind ein leistungsfähiges Instrument, um ein Publikum anzuziehen und zu binden, eine hervorragende Art des Geschichtenerzählens, ein effektives Format für Bildungsprojekte und ein vielversprechendes Instrument zur Monetarisierung der Geschäftsentwicklung.
Wir wissen, wie wichtig es ist, immer auf dem neuesten Stand zu sein, deshalb arbeiten wir ständig daran, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie Vorschläge haben, um den Dienst zu verbessern, können Sie uns gerne Kontakt aufnehmen.

About

Riga, Latvia

Founded in 2016, Interacty is a platform for creating high-quality interactive content that allows marketers, publishers, brands and content creators to achieve business goals. Our office is located in Riga, Latvia.

Our Mission

We have over 10 years of experience working with interactive content. We thought it was time to share our knowledge. We came up with Interacty — a service for everyone to create their own unique interactive content. Now everyone can have access to amazing designs and functionality and create engaging content.
Our mission is to create the best service for those who work in the field of content creation. Interactive content is a powerful tool to attract and retain an audience, an excellent way of storytelling, an effective format for educational projects, and a promising tool for monetizing business development.
We know how important it is to keep up to date, so we are constantly working to improve the user experience. If you have any suggestions that will help make the service better, feel free to contact us.

App loading...