Interaktive Arbeitsblätter

Erstellen Sie mühelos Webseiten, Blogbeiträge und Longreads mit interaktiven Inhalten, die durch einfaches Kopieren und Einfügen in Ihre Website, Landing Pages oder App eingebettet werden können. Alle Interacty Instant Pages sehen auf verschiedenen Geräten gleich gut aus.

Eine völlig neue Art, Ihre Inhalte zu erstellen und überall einzubetten

Ihr Artikel
In der Welt gibt es eine solche Vielfalt an wunderbaren Reisezielen und schönen Orten, dass es ziemlich schwierig sein kann, eine Liste der besten zu erstellen. Wenn Sie an einen Reisenden denken, der - aus welchen Gründen auch immer - noch nie einen Fuß außerhalb seiner Heimatstadt gesetzt hat, wo wären die ersten Orte, die er besuchen würde?
arrow

Kopfzeilen hinzufügen, Texte, Links

  • addText
    Add text
  • addImage
    Add image
  • addFlip
    Add Flip
  • embedProject
    Embed Interacty project
  • up
  • down
  • copy
  • delete
cursor
cursor
arrow
arrow

Bilder hinzufügen...

cursor
arrow
arrow

Youtube-Videos...

Die Inkas errichteten das Anwesen um 1450, gaben es aber ein Jahrhundert später zur Zeit der spanischen Eroberung auf. Obwohl es lokal bekannt war, war es den Spaniern während der Kolonialzeit nicht bekannt und blieb der Außenwelt unbekannt, bis der amerikanische Historiker Hiram Bingham 1911 die internationale Aufmerksamkeit darauf lenkte.
add
Und INTERAKTIVE INHALTE!
arrow1
Überall einbetten mit nur einer Zeile Code wie dieser:

<div class="remix-app" hash="d209acae-3679-429e-8c48-d5287b6ef4b">

<script src="https://p.interacty.me" async></script></div>

editor
Testen Sie Interacty kostenlos

Erstellen Sie jetzt Ihr erstes Projekt

image

Interactive Worksheets

image
image
Easily create website pages, blog posts and longreads with interactive content that can be embedded on your site, landing pages or app with a simple copy and paste. All Interacty Instant Pages will look equally good on different devices.

A completely new way to create and embed your content anywhere

Your article
The world is filled with such a wide variety of wonderful destinations and beautiful places to visit, it can be quite difficult to compile a list of the best ones. Thinking about a traveler who, for whatever reason, has never set foot outside his or her home town, where would be the first places they might visit?
arrow

Add headers, texts, links

  • addText
    Add text
  • addImage
    Add image
  • addFlip
    Add Flip
  • embedProject
    Embed Interacty project
  • up
  • down
  • copy
  • delete
cursor
cursor
arrow
arrow

Add images...

cursor
arrow
arrow

Youtube videos...

The Incas built the estate around 1450 but abandoned it a century later at the time of the Spanish conquest. Although known locally, it was not known to the Spanish during the colonial period and remained unknown to the outside world until American historian Hiram Bingham brought it to international attention in 1911.
add
And INTERACTIVE CONTENT!
arrow1
Embed anywhere with just a line of code like this:

<div class="remix-app" hash="d209acae-3679-429e-8c48-d5287b6ef4b">

<script src="https://p.interacty.me" async></script></div>

editor
image
Try Interacty for free

Create your first project now